Lesemonat Februar 2021

Hallo alle miteinander

Mit Flora Flitzebesen bin ich auf eine neue, spannende Kinderbuchreihe für Kinder ab 7 Jahren gestoßen. Die quirlige Hexe und ihre Freunde gründen einen Geheimbund und erleben Abenteuer im Hexenrosental.

Endlich konnte ich Café Liebe #6 auf Deutsch lesen. Das bewegende Liebesdrama geht weiter und nun warte ich gespannt auf zwei Dinge: die deutsche Ausgabe von Café Liebe Band 7 und das Erscheinen von Band 8 in Japan.

Meine Challenge geht weiter: Aufräumen, ausmisten, dekorieren. Die Lektüre von Magic Cleaning #2 war ein Erlebnis – Ich bekam sofort Lust weiter aufzuräumen. Während Band 1 die KonMarie-Methode vorstellt, beschäftigt sich der zweite Teil mit der praktischen Umsetzung.

Müssen Arbeitstage als Angestellter der Horror sein? Ich denke nicht. Umso gespannter war ich, was andere Menschen aus ihrem Alltag berichten. In Noch so ein Arbeitstag, und ich dreh durch erzählt Martin Wehrle aus seinem Alltag als Karriereberater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.