Lesemonat März 2021

Hallo liebe Leser,

ihr dürft euch auf neue Buchbesprechungen freuen, denn im März war ich fleißig. Ich habe ganze acht Bücher (1.489 Seiten) gelesen.

Flora Flitzebesen ist eine spannende Reihe für Kinder ab 7 Jahren. Den ersten Band habe ich euch schon vorgestellt. Leider scheint es so, als sei die Reihe nach fünf Bänden bereits beendet. Band 5 spielt zu Weihnachten, den werde ich später lesen und besprechen.

Im Dezember werde ich euch auch Eine Elfe auf Wolke 7 vorstellen. Eine rasante Komödie, die in einem Kaufhaus am Heiligen Abend spielt.

Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich intensiv mit meiner Wohnung. Putz dich glücklich sollte mit ein paar Tipps geben, wie ich alles sauber halte.

Morgen stelle ich euch Citrus+ 2 vor. Die Liebesgeschichte um Yuzu und Mei geht in die nächste Runde.

Und auch von We never learn sind neue Bände bei mir eingezogen. Wer bei dieser Komödie nicht loslachen muss, ist ein Muffel.

  • Flora Flitzebesen: Aufruhr der wilden Wetterhexen

    Flora Flitzebesen: Aufruhr der wilden Wetterhexen

  • Flora Flitzebesen: Das verwunschene Hexenkraut

    Flora Flitzebesen: Das verwunschene Hexenkraut

  • Flora Flitzebesen: Rettung fürs Hexenrosental

    Flora Flitzebesen: Rettung fürs Hexenrosental

  • Citrus+ 02

    Citrus+ 02

  • Eine Elfe auf Wolke 7

    Eine Elfe auf Wolke 7

  • Putz dich glücklich

    Putz dich glücklich

  • We never learn #8

    We never learn #8

  • We never learn #9

    We never learn #9

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.